EULISP-Alumni Deutschland e.V. wählt neuen Vorstand

Liebe Alumni,

am Samstag, den 08.09.2018 war es wieder soweit. Der EULISP-Alumni Deutschland e.V. kam in gemütlicher Atmosphäre zu seiner jährlichen Mitgliederversammlung in Hannover zusammen.

v.l.n.r.: Simon Graupe, Isabelle Brune, Felix Seehausen, Björn Knuth, Michael Stolze, Benedikt Falkhofen, Lina Josephine Ganseforth


Auf dieser Mitgliederversammlung wurde auch nach einigen Jahren ein neuer Vorstand gewählt. Diesen übernahmen Lina Josephine Ganseforth (1. Vorsitzende), Isabelle Brune (2. Vorsitzende) und Benedikt Falkhofen (3. Vorsitzender) – alle EULISP 2017/2018 – von Felix Seehausen (EULISP 2010/2011), Björn Knuth (EULISP 2010/2011), Michael Stolze (EULISP 2009/2010) und Simon Graupe (EULISP 2010/2011), die den Verein einige Jahre gemeinsam geführt hatten.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei den „alten“ Vorstandsmitgliedern für ihr jahrelanges Engagement bedanken und hoffen, dass wir als „neuer“ Vorstand dieser Aufgabe genauso gerecht werden. Wir freuen uns schon, Euch bei der einen oder anderen Gelegenheit kennenzulernen.

Eure

Lina Josephine Ganseforth, Isabelle Brune und Benedikt Falkhofen